Über wander.max

Mein Name ist Max, geboren 1990. Meine Leidenschaft sind das Wandern und Abenteuer in der Natur. Seit ich 2016 meine erste große Fernwanderung in Nepal gelaufen bin, hat mich das Wanderfieber gepackt. Seitdem sind einige weitere Wandertouren und andere Outdoor Aktivitäten wie Trekking, Mountainbiking und Stand-up Paddeling, dazu gekommen.

In diesem Blog fokussiere ich mich jedoch erstmal auf Fernwanderwege und Hüttenwanderungen sowie spannende Themen darum.

Ich bin hauptberuflich kein Blogger oder Influencer. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Service Designer in Projekten mit großen Konzernen.

Purpose dieses Blogs

Der Grund für dieses Projekt, ist ein intrinsisches Bedürfnis mich intensiver mit meiner Leidenschaft rund ums 'Draußen sein' zu befassen um meinen Mitmenschen Inspiration zu liefern.

Ich möchte einfach das zurück geben, was meine Outdoor-Leidenschaft mir gibt!

Frischer Content

Wenn du dich heute anmeldest, erhältst vollen Zugriff auf die Website sowie den E-Mail-Newsletter über wöchentlich neue Inhalte, sobald diese verfügbar sind.

Mach dir keine Gedanken mehr darüber, dass du aufgrund eines lästigen Algorithmus oder Newsfeeds etwas verpassen wirst.

Kontaktiere mich :)

Schreibe mir gern für Fragen, Feedback und Ideen. Ich freue mich über jede Nachricht: blog@wandermax.de


wander.max ist eine unabhängige Webseite, die im Dezember 2022 von Maximilian Finger gestartet wurde.